Permanentes Händewaschen und Desinfizieren ist aktuell unerlässlich, hinterlässt aber auch seine Spuren: rissige Haut, trockene Hände, spröde Nägel. Das heutige Schönheitsgeheimnis widmet sich genau diesem Problem.

Das reichhaltige Proteinöl ist Teil einer ganzen Pflegeserie, die speziell für trockene und empfindliche Haut sowie für Allergiker entwickelt wurde. Der folgende Tipp richtet sich nicht nur an die Damenwelt. Auch die Herren der Schöpfung, die sich nicht davor scheuen, ihre Hände schmutzig zu machen, profitieren davon.

Handpeeling mit Proteinöl
Anwendung
Zuckersüße Streichelhände

Macht strapazierte, spröde und trockene Hände im Handumdrehen wieder streichelzart und gepflegt.

Da das Proteinöl hydrophil (=wasserliebend) ist, bleibt das gepflege Gefühl auch nach mehrmaligem Händewaschen erhalten. Durch den Inhaltsstoff Sesamöl werden die Hände nicht nur gepflegt, sondern auch noch schön warm.


0 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.